noch ein paar tierische ahnen ;-)

 

ahnengalerie_14

… seit heute ist sie online, die neue stickdatei „tierische ahnengalerie“… hier sind noch ein paar verarbeitungsbeispiele…

ahnengalerie_15 ahnengalerie_2

 

… ursprünglich hatte ich die datei nur für broschen gedacht… aber als ich von sonja die ersten tiere zum probesticken bekam, hatte ich gleich ganz viele andere ideen…

ahnengalerie_7

 

… broschen (und anhänger) habe ich trotzdem gemacht ;-)

ahnengalerie_13

 

… und die ahnengalerie als bild musste natürlich auch noch sein…

ahnengalerie_5

 

Dieser Beitrag wurde unter #live_aus_dem_atelier, SUSAs stickdateien, SUSAs stickereien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.