meine 12von12 im märz 2015

… es ist wieder so weit… 12 bilder vom 12. tag des monats…

… der tag begann mit sonnenschein… perfekt!

12von12_maerz2015_11

… gestern kam unser neues sofa… und das chaos im wohnzimmer war groß, weil ich es gestern abend nicht lassen konnte, alles auszupacken und sofapuzzle zu spielen… also musste ich erst mal ein bisschen ordnung machen, soweit das geht, wenn das alte ding auch noch im raum steht…

12von12_maerz2015_9

… das neue ist toll!

12von12_maerz2015_10

… aber ist nix mit aufm sofa sitzen, zeichentisch ist angesagt! ich liebe meinen job!

12von12_maerz2015_8

… lilli ist immer glücklich, wenn ich arbeite, sie ist dann immer in meiner nähe…

12von12_maerz2015_7

… zwischendurch habe ich noch eine tasche in den shop geräumt…

12von12_maerz2015_6

… schwupps wars schon wieder halb drei, zeit, filip in der schule abzuholen… es dauerte mal wieder, bis er endich kam, aber zum glück habe ich ja mein notfall-häkelset im auto ;-)

12von12_maerz2015_5

… wieder zuhause gabs erst mal kaffee und ein bisschen arbeit dazu…

12von12_maerz2015_4

…bald ist schließlich ostern! (wieder so plötzlich!)

12von12_maerz2015_3

… filip musste zum fußballtraining gebracht werden, auf dem rückweg habe ich ein schönes paket aus der packstation geholt…

12von12_maerz2015_2

… noch ne schnelle runde im nähzimmer… und dann wieder richtung fußballplatz… (wieder warten und wieder ein glück, dass ich mein notfall-häkelset im auto habe ;-))

12von12_maerz2015_1

… während ich koche, ein banger blick auf die verkehrslage… immer noch jeden morgen und jeden abend unglaubliches chaos in und um mainz… wird zeit, dass die rheinbrücke wieder freigegeben wird- aber so ganz glaube ich nicht dran, dass das bald passiert…

12von12_maerz2015_12

 

 

 

0 Kommentare zu “meine 12von12 im märz 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.