12von12 im juni 2016

… 12von12… endlich mal wieder geschafft! naja, fast… es sind nur 10 ;-)

… erstmal habe ich mit filip brötchen gebacken…

12_6_2016_10

… lazy sunday… für alle!

12_6_2016_7

… ich habe mich mal wieder ein bisschen um unsere urlaubsplanung gekümmert… wird höchste zeit!

12_6_2016_9

… dann bin ich ins nähzimmer verschwunden, wartet mal bis mittwoch, da werdet ihr was erleben!

12_6_2016_8

… naja, und ab neun fand sich die famile vor dem fernseher ein ;-)

12_6_2016_5

… schnelles Abendessen, fußballtauglich!

12_6_2016_6

… durchhalten, auch wenn die müdigkeit kommt ;-)

12_6_2016_4

… es regnet immer noch… wäääääh!

12_6_2016_3

… in der halbzeitpause schnell noch die Eismaschine angeschmissen und joghurteis gemacht…

12_6_2016_2

… geschafft! 2:0 und ab ins bett!

12_6_2016_1… die anderen bilder, die ich heute in meinem nähzimmer gemacht habe, könnt ihr dann am mittwoch sehen… hier und auf diversen lillestoff-kanälen ;-)

1 Kommentar zu “12von12 im juni 2016

  1. Ich habe gerade auf Deinen Fotos gesehen, dass Du Dich Urlaubsplanungsmäßig mit dem Westen der USA beschäftigst. Oh, das kannst Du Dich drauf freuen. Mein Herzensmann und ich haben 2011 eine Tour durch den Westen der USA auf Harleys gemacht und 2012 fast die gleiche Strecke noch einmal mit dem Wohnmobil. Und Du wirst es kaum glauben, kein Land hat mich so stark beeindruckt wie der Westen. Ganz oft ertappe ich mich gedanklich dabei, dass ich auf der Harley sitze (und mein Mann neben mir auf seiner Harley) und ich durch den einen der vielen Canyons fahre. Immer wieder haben wir gedacht, dass das, was wir gerade gesehen haben, nicht mehr zu toppen ist und dann kommt das nächste Highlight und Du bist wieder von den Socken. In vier Wochen starten wir zu einer neuen Harley-Tour. Dieses Mal ist die Ostküste dran. Wenn ich daran denke, werde ich ganz hibbelig, weil ich mich so darauf freue.
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit. Vielleicht erzählst Du was auf Instagram oder hier im Blog. Ich werde auf jeden Fall im Blog darüber berichten.
    Liebe Grüße Epilele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.