#365tagequilt_susalabim

Foto 1 (6)

hier hatte ich ja schon kurz darüber berichtet… es geht voran!

Foto 2 (6)

… wobei ich es irgendwie nicht schaffe, wirklich jeden tag ein quadrat anzunähen… ich sammle immer erst ein paar und nähe dann für ein paar tage auf ein mal… aber ist ja egal, hauptsache, am ende ist für jeden tag eins da ;-)

Foto 3 (5)… ab und zu stempele ich das datum mit stofffarbe dazu, das finde ich eine nette auflockerung (und außerdem hilft es mir den überblick zu behalten)…

Foto 4 (4)

… die letzten tage haben schon stoffe aus meinem tollen paket von gestern bekommen, so haben die traumstöffchen einen ehrenplatz!

Foto 5 (4)

0 Kommentare zu “#365tagequilt_susalabim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.