ab donnerstag…

… könnt ihr t-shirts pimpen! meine neuen stickdateien sind extra dafür entworfen! die bilder sind ruckzuck gestickt und ihr könnt damit eure jerseyschnipselkiste ein wenig leeren (es lohnt sich also doch, auch die kleinsten schnipsel aufzuheben ;-))

c9ee08b0c08511e2ab9622000a9f1423_7

… ihr könnt die bilder direkt aufs t-shirt sticken, eine tolle anleitung findet ihr zum beispiel hier bei caro… oder ihr stickt auf einen jerseyrest und näht das ganze dann mit der nähmaschine aufs t-shirt… dabei entsteht dann ein (andersfarbiger) rand, das finde ich sehr schön… einen guten materialtipp mit anleitung zum jersey-besticken hat uschi beschrieben.

fb2b0edcbec811e2913e22000ae8004c_7

… und weil ich mit meinen fotobeispielen mal wieder nicht richtig vorankomme, zeige ich euch schon mal die zusammenstellungen der beiden dateien…

… „fellows on shirts“ sind eigentlich für jungs entworfen- wobei sich sicher auch das eine oder andere mädchen über einen starken indianer oder wikinger auf seiner brust freut, die gehen sogar auf rosa ;-)

fellows on shirts grafik… „pets on shirts“ verschönern jedes shirt, egal ob rosa oder grau ;-)

pets on shirts… ihr müsst nur noch noch ein mal schlafen, ab morgen abend gibt es meine neuen stickdateien bei kunterbuntdesign!

 

2 Kommentare zu “ab donnerstag…

  1. Pingback: Hot, hot summer ! Was für ein warmes Wochenende, da waren die Wolken ja nur Dekoration am Himmel … | Lila-Lotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.