das leben ist schön…

19-6-13

… letztes wochenende waren wir spontan in berlin, mein brüderchen und seine familie besuchen… lutz hatte in jena „zu tun“ (fußballwochenende mit seinen alten herren ;-)) und da haben wir uns angeschlossen und sind den rest des laaangen wegs zu zweit weiter gefahren…

19-6-16

… wir sind freitagnachmittag gleich zur spree gefahren, wo wir uns mit einer horde kindern getroffen und gemeinsam den geburtstag meines neffen gefeiert haben…

19-6-11

… in einem hausboot auf dem wasser… herrlich!

19-6-15

… wir haben sogar ein ufo gesehen… und betreten, es gehört nämlich einer bekannten meines bruders, die sich damit vor jahren einen traum erfüllt hat…

19-6-17 19-6-14

… im moment ist es vollgestopft mit requisiten, weil darin „terra max“ gedreht wird…

19-6-12

… samstag haben wir dann erst mal ausgiebig gefrühstückt und waren mit den drei jungs unterwegs… (wetter leider doof)…

19-6-18 19-6-10

… sonntag vormittag mussten wir dann schon wieder los, mit einem tollen mitbringsel im gepäck:

19-6-9

… naja, und ansonsten gibts hier natürlich fußball (morgen gehts los mit „gucken mit freunden“)

19-6-4

… geburstag feiern bei meiner mama…

19-6-5 19-6-3

… und schon ist hier schon wieder ein feiertag (leider der letzte für laaaange zeit) mit brückentag… und das wochenende fängt ja grade erst an…

19-6-6

… gestern und heute haben wir im garten gewühlt… dringend nötig, weil wir uns ja die letzten monate nur um die baustelle IM haus gekümmert haben

19-6-8

… ein sehr großer haufen steine musste umgeschichtet werden, er lag zu nah am baum… und weil ich keine lust hatte, ihn zum dritten (oder vierten?) mal umzustapeln, haben wir kurzerhand eine römerstraße gebaut ;-)

19-6-1

19-6-2… jetzt fehlen noch unkrautvernichtung, bewässerungssystem (braucht der herr inschenör) und rollrasen… und: terrasse… dann kann der sommer kommen… 2015 oder so ;-)

19-6-7

1 Kommentar zu “das leben ist schön…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.