der fragende adventskalender 15.12.


1. In welcher Farbe wird der Baum geschmückt?
das entscheidet sich beim schmücken… ich habe kugeln und anhänger in (fast) allen farben. unmengen. der deckenbaum wird sehr vollgehängt, damit nicht so viel von den künstlichen zweigen sieht… der echte baum wird mit selbstgebasteltem geschmück, da werden die farben eher zart sein… ich werde natürlich beide hier zeigen!
2. Echte Kerzen oder elektrische?
im deckenbaum natürlich elektrische, echte hängen zwar drin (mit dem docht nach unten) aber werden nicht angezündet. im echten baum sind elektrische für „jeden tag“ und echte für den heiligen abend… ich finde, echte kerzen gehören in jeden baum- auch wenn man sie nicht anzündet… es sieht einfach schöner aus…
3. Schillernd oder schlicht?
ich glaube, schlicht kann man bei mir selten sagen… also schillernd ;-)
Read more: http://draussennurkaennchen.blogspot.com/#ixzz1gacRUiyz

0 Kommentare zu “der fragende adventskalender 15.12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.