Details zu den Stoffen zum Lillemagazin No.2

WERBUNG

Ich kann euch heute die ersten Meter der neuen Lillemagazin-Kollektion zeigen! Die Stoffe habe ich extra fürs Lillestoff-Magazin No.2 entworfen. Sie sind aktuell in der Händlervorbestellung und werden schon ab dem 7.9.2018 (zusammen mit dem neuen Schnittmusterheft) ausgeliefert!

Schaut euch mal diesen tollen Stoff an! Es ist mal wieder eine ganz neue Qualität! Ein Kuscheljacquard aus 100% Bio-Baumwolle! Ein ganz toller Stoff für Pullis, Strickjacken und Mäntel! Ein Rock oder ein Shiftkleid (vielleicht Manon?) sieht sicher auch toll aus! Durch die riesigen Frauengesichter ist jedes Kleidungsstück daraus ein Hingucker.


Der zweite Stoff, von dem ich euch schon einen Andruck zeigen kann, ist „Sternenglitzer“. Ein Jeansjersey mit Glitzerpünktchen! Meine Susalotte liegt hier schon zugeschnitten…

Die Stoffe sind aktuell vorbestellbar, wenn du kein Händler bist, aber den Stoff sicher haben möchtest, sage doch deinem Händler Bescheid, vielleicht kann er ihn für dich und andere Kunden bestellen ;-)

Sobald die beiden anderen Magazin-Stoffe aus der Vorbestellung bei mir angekommen sind, zeige ich sie euch!

0 Kommentare zu “Details zu den Stoffen zum Lillemagazin No.2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.