die kürzeste nacht…

müsste heute sein… (wenn morgen früh um 7:43 uhr die sommersonnenwende ist, oder?)… ich konnte filip bis halb 10 noch ohne licht eine geschichte vorlesen!

leider ist scheußliches wetter und ich bin scheußlich erkältet… mir ist sooo kalt, ich trage heute leggins unter der joggingbux und sitze mit zusätzlicher decke auf der couch und schniefe. toll!

ansonsten komme ich mit den illu-aufträgen gut voran und der urlaub ist endlich gebucht! noch 4 wochen!

ich habe heute noch ein paar stöffchen entworfen und bestellt, ihr dürft gespannt sein!

vielleicht schaffe ich es gleich noch, ein paar u-heft und mutterpasshüllen bei dawanda einzustellen…

und morgen gibts dann hoffentlich hier auch wieder ein paar bildchen…

5 Kommentare zu “die kürzeste nacht…

  1. Ohhh, die Spielteppich-Entwürfe sehen toll aus.

    LG und gute Besserung,
    Birgit

  2. danke, ihr lieben! es geht mir schon etwas besser, dafür hats filip jetzt erwischt…
    @antje: wir fliegen wieder nach gran canaria… wir hatten diesmal auch dänemark in der auswahl- aber dann haben wir die wettersicherheit vorgezogen…
    viele grüße,
    susa

  3. oh oh, man sollte nicht so schnell schreiben, meinte natürlich
    „uns zieht es wieder an die Küste“

  4. Hallo Susa, vielen Dank für deine Post!!! und allen!! Inhalt.., ich habe mich rießig gefreut und wurde gleich mit großen Wimpern lieb angeblinselt..
    Über die Verpackung mußte ich schmunseln!!(Susa und der Schuhtick….übrigens einer meiner Lieblingsmarken..)
    Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg mit deinen Zeichnungen!!!
    Wohin gehts denn in den Urlaub? und sieht es wieder an die Küste.
    liebe Grüße , Antje

  5. oh weh, dann wünsche ich dir mal schnelle gute besserung!
    liebe grüße
    jana

    p.s: das paket kam gestern und juuuuuuuuuhu… so schööön! danke :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert