#diy_wettbewerb_10

Foto 5 (14) … bald bin ich fertig mit meinem wettbewerbsprojekt… ich muss so ne sache gegen ende hin (naja, und zum anfang auch…) immer etwas stehen lassen… dann kommen noch mal ein paar ideen, die ich noch einbauen kann… aber es ist ja auch noch etwas zeit bis ich alles einschicken muss (wie ich das postsicher verpacken soll, weiß ich noch nicht so genau)…

Foto 4 (14)

… das gröbste ist aber geschafft… und so siehts bis jetzt aus…

5 Kommentare zu “#diy_wettbewerb_10

  1. Ann-Katrin

    Wow … sooooo schön!!! Viel Erfolg!
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin

  2. TOLL, TOLLER am SCHÖNSTEN !!!!
    Ich drücke die Daumen ganz fest, viel Glück !
    LG Christiane

  3. Soooo toll susalabimschig <3

  4. Es ist “eine” mega hübsche Lampe bewurden!!!!!!….
    einfach Wahnsinn wie viele Ideen sich da verknüpfen…
    wer da nicht ins Staunen kommt der hat keine Ahnung,
    ich wünsche dir VIEL VIEL Glück……
    liebe Grüße, Antje

  5. Wow…das sieht megaschön aus…daumen drück..glg emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert