#diy_wettbewerb_11

… ich glaube, ich bin fertig mit meinem wettbewerbsprojekt!

Foto 5 (18) Foto 4 (19)  … die kaffeekanne für den kreativen kaffeeklatsch ist gerüstet und in den nächsten tagen verrate ich euch noch ein bisschen „theorie“ dazu… naja, im grunde nur das, was ich mir dabei gedacht habe…

Foto 2 (25) Foto 1 (25)

Foto 1 (24)

3 Kommentare zu “#diy_wettbewerb_11

  1. Echt der HAmmer, was du da gezaubert hast. Meine Tochter kommt gerade aus dem Staunen nicht mehr raus. Die Strick-Katze hat es ihr am meisten angetan
    Ich wünsche dir viel Glück beim Wettbewerb!
    LG
    KArin

  2. Hallo Susa,
    die Verbindung von der Kannenschnauze über den Wimpel, den Armen zum Mast ist toll!!!!!!!!!!
    so nah sieht man die tollen Ideen mal genauer und staunt immer wieder aufs Neue……….
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Antje

  3. Liebe Susanne,
    das ist ja klasse geworden! So richtig schön frühlingshafte Farben, die Mini-Wimpelkette und natürlich wieder so liebe Gesichter! Ich bin begeistert!
    Viele Grüße,
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.