#diy_wettbewerb_6

Foto (11)

… ich habe heute einen baum gepflanzt genäht. er ist teil meines projekts für den diy-bloggerwettbewerb…

Foto 1 (15)

… mein thema steht auch, nur an der formulierung arbeite ich noch… „kreativer kaffeeklatsch“ oder so ähnlich ;-)

Foto 2 (15)

… natürlich dürfen meine figuren nicht fehlen… weil es mir bei dem projekt ums handarbeiten geht brauchten sie diesmal arme und beine… dafür musste ich eine weile tüfteln… aber jetzt habe ich eine form gefunden, die mir gefällt…

2 Kommentare zu “#diy_wettbewerb_6

  1. soooooo klasse !
    LG JANine

  2. Hallo Susa,
    deine Lampen sind einmalig !!, das wird der Hammer……
    Ich drücke dir die Daumen und bin mir sicher das wird ein großer Erfolg!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.