download- geschenkanhänger

… ich habe auch noch ein kleines geschenk für euch…

… geschenkanhänger zum runterladen und ausdrucken:

… ich habe sie rechteckig angelegt, es sieht aber auch hübsch aus, wenn man die oberen ecken mit der schere abschrägt…

… ihr müsst einfach die pdf-datei öffnen und ausdrucken, am besten auf etwas festerem papier (meins war leicht getönt) und dann die anhänger ausschneiden und lochen… faden durch und fertig!

… bitte benutzt die anhänger nur für den privaten gebrauch!

7 Kommentare zu “download- geschenkanhänger

  1. Vielen lieben dank für die soooo tollen Anhänger, die werde ich gleich für nächstes Jahr ausdrücken. Danke :)

  2. Oh, vielen lieben Dank, die Anhänger sind zuckersüss. Ich habe in diesem Jahr aus deiner Engelstickdatei Anhänger gestickt, kamen total gut an. Danke für Deine Kreativität und fürs Teilen.
    Lieben Gruss
    Claudia

  3. Liebe Susa,dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie viele schöne und ruhige Weihnachtstage. Vielen Dank für die schönen Weihnachtsanhänger…..
    Einfach toll zu sehen wie sehr sich Filip für deine Sachen interessiert und in Mamas Fußtapsen tritt. ….
    Euch alles Liebe und herzliche Weihnachtsgrüße, Antje

  4. Hallo, wie lieb, da freue ich mich doch sehr als großer Fan und werde gleich mal den Drucker aktivieren. Ganz liebe Grüße und ein schönes, besinnliches, ruhiges, entspanntes Weihnachtsfest wünscht Dir und Deiner Familie Christiane

  5. oh vielen dank… und dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest

    LG Michaela

  6. Vielen, Dank, ich werde gleich mal die Farbpatrone flott machen. Euch ein schönes Fest und alles Gute für das neue Jahr 2013!!
    Stefanie

  7. bagsnstyle

    die sind ja süß! herzlichen dank dafür
    schöne weihnachten wünsch ich dir und deiner familie
    liebe grüße von sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert