ein hahn?

4 Kommentare zu “ein hahn?

  1. Ein Hahn…na das ich nicht krähe so sehr veralbern kannst du uns dann doch nicht….
    Bei den Cowboyschuhen ist es dir damals sicher gut gelungen….aber wir haben ja nun wirklich bald
    Weihnachten und nicht Ostern…..
    Es krippelt schon in den Fingern, wann dürfen wir denn dann an deine Türe klopfen?
    Läßt du uns noch mehr sehen?
    Deine Shopseite ist perfekt, da sieht man schon welche 2! rechten Hände und Talente am Werk waren.
    Ihr wart ein super Team, Glückwunsch!!
    liebe Grüße Antje

  2. … könnte es nicht doch ein hahn sein? weil doch bald (irgendwann) ostern ist? ein osterhahn?
    menno… warum erratet ihr immer alles so schnell?
    okay, der könig stimmt schon mal ;-)
    liebe grüße,
    susa

  3. Ich finde auch es hat eine gewisse Ahnlichkeit mit Susa´s beliebten Krippenfiguren
    zur Weihnachtszeit…..
    liebe Grüße Antje

  4. Ich würde eher sagen, ein König!

    LG und viel Erfolg mit dem schönen Shop
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.