eine bestellte wickeltasche…

… ist endlich fertig geworden. passend zu einem grauroten kinderwagen… ich hoffe, sie gefällt!

… und eine weitere habe ich noch fertig gemacht, die klappe lag hier schon seit ein paar wochen… sie wird in den shop wandern…

1 Kommentar zu “eine bestellte wickeltasche…

  1. Liebe Susa,
    den grauen Stoff mit den mini Punkten kenn ich, der bekleidet immer wieder unser Bett, und da wir einen Kopfkissenbezug zu viel haben, habe ich auch schon darüber nachgedacht, den anderweitig zu verarbeiten ;) Ich war am Wochenende auf dem letzten Stoffmarkt diesen Jahres in Amsterdam, oh man, es war wie ein Süßigkeitengeschäft nach dem anderen für kleine Kinder…es war so toll und ich kam aus dem Staunen und Stöbern gar nicht mehr raus….hach…toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.