eine neue stickerei!

ich habe heute einen neuen versuch gewagt! erfolgreich (zumindest ein bisschen)!

ich habe diesmal eine zeichnung von filip digitalisiert (mal wieder ein löwe- filip malt entweder fußballer oder löwen…). mit hilfe des hobbyschneider-forums kam ich zügig voran. ich habe ganz schnell antworten auf meinen beitrag mit einigen fragen bekommen! echt klasse!

ich glaube, ich werde versuchen, meine „erkenntnisse“ mit bildern aufzuschreiben- nachdem ich gemerkt habe, dass eine anleitung fürs anfangen und für erste erfolgserlebnisse einfach fehlt…

IMG_3686

… die originalzeichnung könnt ihr übrigens hier sehen: http://www.filip-diemer.de/archives/2357

3 Kommentare zu “eine neue stickerei!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.