einkäufe am freitag

ich hatte euch ja noch einen einkaufsbericht versprochen ;-)

… ich habe im flohmarktladen ein paar bettwäschen gefunden für je 1 euro und ein altes würfelpuzzle, daraus werden wohl neue klötzchen für figuren…

… dann war da noch das hier, wofür das männchen auch immer war… brezeln werden nicht daran gepasst haben… was ich dran hänge weiß ich auch noch nicht, aber ich werde was finden…

… mein lieblings dhl-mann brachte dann noch die hier:

… und vor allem das hier: meine stoffbestellung aus dänemark!

… dann war das ja ein ziemlich guter freitag, würde ich sagen…

2 Kommentare zu “einkäufe am freitag

  1. hallo annette,
    meinst du echt, diese riesenbrezeln? und dann in der kneipe auf die theke oder so?
    ich hatte das gefühl, das passt nicht- aber vielleicht probiere ichs einfach mal aus, filip isst die sowieso gerne…
    liebe grüße, susa

  2. Um so einen Laden beneide ich dich echt.
    Aber du wirst es nicht glauben, da hingen wirklich Brezeln dran und zwar etwas überdimensionale Salzbrezeln im zweier Päckchen.

    Schönes WE und weiterhin so viel Glück beim Stöbern

    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.