endlich hab ich ne bloggroll!

… ihr habt es vielleicht schon gesehen, ich habe jetzt auch endlich eine anklick-liste mit den blogs, die ich gerne lese… da rechts in der seitenleiste…

… ich liebe es, mich in anderen blogs durch die blogroll zu klicken und mich von blog zu blog treiben zu lassen… man entdeckt so viel neues und inspirierendes…

… meine liste ist noch lange nicht vollständig, ich werde sie nach und nach ausbauen, aber der anfang ist gemacht und ich weiß jetzt, wie ich neue links hinzufügen kann ;-)…

 

2 Kommentare zu “endlich hab ich ne bloggroll!

  1. hey pitti,
    danke für deinen kommentar! ich kannte dein blog noch gar nicht, habe aber gleich mal vorbeigeschaut und ihn in die liste aufgenommen! ich werde demnächst mal richtig stöbern… jetzt bin ich erst mal weg ;-)
    liebe grüße, susa

  2. Super, habe meine auch letzte Woche endlich ins Leben gerufen und die beinahe 200 Blogs, bei denen ich immer wieder reinschaue, eingepfelgt. das ist zwar Arbeit, aber ich sehe das wie du: ich genieße das auch, mich beim durchschauen treiben zu lassen.
    Vielen Dank also dafür
    Alles Liebe
    Die Pitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.