jetzt aber: geschafft!

… alle zeichnungen sind abgeschickt, in der hoffnung, dass ich nichts vergessen habe ;-)

… gefühlt habe ich meine letzten beiden wochen ausnahmslos hiermit verbracht:

… zeichnen und dann am rechner bearbeiten…

… ich konnte zuschauen, wie filip mit oma und opa gemütlich im pavillion saß…

… gestern konnte ich mein arbeitszimmer immerhin nach draußen verlegen ;-)

… ach nein, ich hab ja doch noch was anderes gemacht… kind bespaßt… die schultüte benäht…

… und am wochenende sogar zwei kleidchen geschneidert… (nach einem schnitt, den ich von einem anderen kleid abgenommen habe)

… und heute habe ich dann sogar noch ein bisschen unterm sonnenschirm gesessen… bis… (… bis… das passierte, was ich im nächsten artikel erzähle ;-))

… und den urlaub hab ich jetzt dringend nötig…

2 Kommentare zu “jetzt aber: geschafft!

  1. hallo yvonne,
    vielen dank! ich wünsche dir weiter viel freude beim stöbern hier!
    viele grüße aus mainz,
    susa

  2. Hi,
    ich bin gestern durch Zufall auf deinem Blog gelandet und bin restlos begeistert! Dein Stil des Zeichnens gefällt mir total!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert