es ist daaaaa!

Foto (103)… ich habe heute meine belegexemplare bekommen!!! ich denke, in ein paar tagen ist es dann für alle bestellbar! ich bin sooo gespannt, was ihr sagt und ob es euch gefällt…

… ich bin stolz! es ist schon etwas anderes, so ein ganz eigenes buch in der hand zu halten, das man vom konzept bis fast zum ende erarbeitet hat… bei meinen illustrierten büchern bekomme ich ja nur immer einen ganz kleinen teil mit, das layout ist meistens schon fertig wenn ich anfange und manchmal staune ich, wo meine für einen bestimmten platz auf der seite geplanten illus am ende gelandet sind…

… ich werde euch demnächst mal ein bisschen zum making-of des buchs erzählen… erst mal streichle ich es ein bisschen ;-)

… isbn 978-3863551476

>>> amazon liefert das buch wohl inzwischen aus, auch wenn auf der seite immer noch eine lieferzeit von 7-10 tagen angegeben ist…

5 Kommentare zu “es ist daaaaa!

  1. Liebe Susanne,

    das Buch ist richtig klasse. Wir haben es auch schon im Shop. Besonders die liebevollen Zeichnungen habe es mir angetan: http://stoffekontor.de/kinderkleidung-naehen-mama-baby-naehbuch-de.html

    Anja vom Stoffekontor

  2. Ich habe mein Buch heute bekommen, ist das schön!!! Ich freue mich aufs Nähen!!! Da kannst Du richtig stolz sein, auf Dein tolles Buch!! Auch sehr schöner Nagellack bei den einzelnen Projekten :0)!!! Viele liebe Grüße, Stefanie

  3. Amazon schreibt mir gerade, dass es mein vorbestelltes buch am dienstag rausschickt!!! Juhu!!!

  4. Direkt vorbestellt. Das kann ja nur zauberhaft sein, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank :-)
    Liebe Grüße, Doro

  5. Ich gratuliere gaaanz herzlich ! Und bin gespannt…..
    Herzliche Grüße NETTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert