es weihnachtet sehr im shop

 

11_14_figurimgefaess_38… am liebsten würde ich sie euch hier alle zeigen, aber ich glaube, ihr müsst schon in den shop kommen ;-)

11_14_figurimgefaess_39 11_14_figurimgefaess_40

… ich könnte grade rund um die uhr in meinem bastelzimmer sitzen und nur zur jagd auf neues material raus kommen…

11_14_figurimgefaess_42

… es macht einfach so viel spaß, immer neue ideen zu verwirklichen und mit jeder figur ein neues lieblingsobjekt zu erschaffen… die möglichkeiten scheinen unbegrenzt…

11_14_figurimgefaess_44

… ich hoffe, meine begeisterung sieht man in den figürchen ;-)

11_14_figurimgefaess_46 11_14_figurimgefaess_63

… am mittwoch war ich mit meiner mama unterwegs und habe ein paar tolle, aufwändige federvögel gefunden, die ich auch gleich verarbeiten musste… natürlich ärgere ich mich mal wieder dass ich nicht mehr davon gekauft habe…

11_14_figurimgefaess_64 11_14_figurimgefaess_68

… meine figürchen verändern sich im laufe der zeit… sie haben beinchen und kleine ärmchen bekommen, mit denen sie dinge festhalten können…

11_14_figurimgefaess_69

… und das ist genau das, weshalb ich meine arbeit so liebe… es wird niemals langweilig!

… die sachen sind schon im shop- ich müsste da dringend mal die kategorien umsortieren und anders ordnen… irgendwann… ich hoffe, ihr findet euch trotzdem zurecht… im zweifel gibts die neuesten sachen immer unter „neue produkte“

 

0 Kommentare zu “es weihnachtet sehr im shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.