neues im shop!

… es tut mir wirklich leid, dass hier nicht viel mehr schreibe als ankündigungen über shop-neuheiten… aber immerhin… dabei ist es gerade an der buchillustrationsfront relativ ruhig… dafür stürze ich mich in die weihnachtsproduktion und das macht so viel spaß, dass ich darin voll versinke… ja, basteln kann zum wahn werden ;-)

… und die suche nach utensilien, die ich für meine figuren brauche, nimmt auch ne menge zeit in anspruch… ich brauche ja immer schöne, alte tassen, zuckerdosen oder kleine kannen… weihnachtsbaumkerzenhalter für meine klemmerle… miniaturen… blüten und vieles mehr… das unterschätzt man (und ich auch) oft, wie viele stunden da mit der suche im internet und in flohmarktläden „drauf geht“… den weihnachtskram gibts in den meisten läden immer nur für ein paar wochen im jahr (im gegensatz zu lebkuchen und co :-)), also muss ich regelmäßig alle abklappern, um nichts zu verpassen und die vorräte für den rest des jahres aufzustocken, vieles davon ist ja für mich das ganze jahr über aktuell…

… außerdem habe ich immer noch eine liste mit dingen, die ich eigentlich „diese woche“ mal erledigen sollte… dann waren da ja auch noch die herbstferien, die diesmal recht faul waren… lutz hatte leider nicht frei und so haben filip und ich hier allerhand gemacht… und ich habe nur zwischendurch manchmal ein bisschen gearbeitet…

… lange rede, kurzer sinn: hier ist mal wieder ein vorgeschmack auf das, was ihr neu im shop findet… schließlich kommt der advent schneller als man denkt… und weihnachten gleich danach…

11_14_figurimgefaess_13 11_14_figurimgefaess_15 11_14_figurimgefaess_17 11_14_figurimgefaess_19 11_14_figurimgefaess_20 11_14_figurimgefaess_27 11_14_figurimgefaess_8 11_14_armband_14

… es sind ein paar echte lieblingsprodukte dabei, bei denen mir das „loslassen“ ganz schön schwer fällt… und falls ihr euch über die höheren preise bei den engelchen wundert: viele haben jetzt beine und ärmchen und mehr details… und die babys sind jetzt auch gefüllt…

… neue produkte findet ihr immer hier

… aber ihr könnt natürlich auch einfach in den kategorien stöbern… zum beispiel in der kategorie „weihnachten“

 

4 Kommentare zu “neues im shop!

  1. Ohhh, sind die allesamt nieeeedlich!

    Liebe Grüße, Sophina

  2. @claudi: vielen Dank :-)
    @*nane: danke :-) das kenne ich gut, manchmal braucht man trotz baustelle und chaos etwas deko… das wäre toll, wenn du im keller ausschau hältst! schick mir gerne fotos wenn es so weit ist! glg susa

  3. wie immer: I´m in love <3
    meine beiden neuen Klemmerle von Dir sind schon in der Chaos Wohnung platziert ( wir renovieren gerade ), aber ich konnte nicht warten sie zu dekorieren ;-)
    Anfang nächsten Jahres werde ich unseren Keller auf Vordermann bringen, da stehen noch große Flohmarktkoffer mit Inhalt und anderes "Gedöns" herum.
    Ich werde die Augen offen halten, denn ich kann mir ja schon vorstellen ( betrachte ich doch immer alles was Du so "produzierst" ) was Du gebrauchen könntest.
    Wenn ich etwas Brauchbares dabei finde, schicke ich Dir Fotos bevor es auf den Müll wandert !

    Liebe Grüße
    Nane

  4. Sooooo zauberhaft deine Sachen!!
    GlG Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.