es weihnachtet sehr

es hat den ganzen tag geschneit, alles ist unter einer runden, sauberen schneeschicht versteckt…

unser baum ist fertig geschmückt! im ofen brennt ein feuer, ich habe gebrannte mandeln gemacht und die plätzchen sind lecker…

schön, wenn man dann die schätze aus dem keller holt und aus den kisten befreit… jedes jahr wieder schön! die kleinen nikoläuse, die ich schon vor (ähm… 37 (?))  jahren mit meiner mama gebastelt habe…

IMG_8103IMG_8113

dieses jahr gibts viele neue pilze und kugeln mit punkten und der baum ist nicht ganz so bunt und nicht ganz so voll wie sonst ;-)

IMG_8108IMG_8106IMG_8104

aber er steht kopf, wie immer ;-)

IMG_8118IMG_8120

… und wie immer können die fotos es nicht rüberbringen, wie es wirklich aussieht… ihr könnt ja mal vorbeikommen ;-) mal gespannt, wie viele paketboten die nächsten tage noch kommen und durchs fenster staunen…

11 Kommentare zu “es weihnachtet sehr

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.