frohe weihnachten!

ich wünsche euch allen ein wunderschönes, friedliches und fröhliches weihnachtsfest! ich hoffe, eure bescherung war genauso schön wie unsere! ich habe jetzt einen niedlichen kleinen porzellanesel :-) schööööön!!!

IMG_2950IMG_2926IMG_2918

die krippe wurde in letzter minute aufgestellt… was sagt ihr zu diesem schönen geschenkpapier (das eigentlich eine papiertischdecke ist…)?

IMG_2942

und frische blumen gehören für mich auch zu weihnachten, tulpen gab es gestern schon nicht mehr als wir unterwegs waren- aber die rosen sind ein toller ersatz…

IMG_2953

so, filip ist im bett- er war ziemlich im auspack-rausch und ihm wird erst morgen klar werden, was in den paketen überhaupt drin war ;-)

wir gehen jetzt auf die couch noch ein bisschen gemütlich fernsehen…

1 Kommentar zu “frohe weihnachten!

  1. bezaubernd! ihr seht sehr glücklich aus! und: den esel würde ich auch sofort adoptieren!!! ein fröhliches fest und alles liebe! von birte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert