filips dritte wm und endlich der vierte stern…

… wir sind immer noch schlapp und lungern heute nachmittag auf dem sofa rum… wunderbar um ein bisschen in alten fotos zu kramen klicken…

Berlin 06.2006 - 0023

… seine erste wm dürfte filip eher unscharf gesehen haben…

Berlin 06.2006 - 0009

… aber vielleicht hat er das kribbeln gefühlt, auch wenn er sich nicht mehr dran erinnert ;-)

Berlin 06.2006 - 0024

… deutschland-argentinien und wir waren live im stadion!

Berlin 06.2006 - 0036

Berlin 06.2006 - 0011 Berlin 06.2006 - 0035

(ich sehe so schlimm aus, weil das der beginn von 12 kilo wassereinlagerung war…)

Berlin 06.2006 - 0010 Berlin 06.2006 - 0031

… erinnert ihr euch noch an den elfmeterkrimi im berliner olympiastadion? (der mit dem zettel von jens lehmann)… das war filips erste wm… 2006… das sommermärchen… wm im eigenen land… ohne titelgewinn…

Berlin 06.2006 - 0029

… die nächste wm hat er dann schon „richtig“ miterlebt… viertelfinale deutschland-argentinien 4:0… aber am ende wieder kein titelgewinn…

SAMSUNG SAMSUNG IMG_4416 Kopie IMG_4328

… und jetzt, wo er alt genug ist, um sich auch in vielen jahren noch an diesen tag nacht zu erinnern hat es endlich geklappt!

19-6-4

… auch wenn er bei vielen spielen ganz schön müde war, das hätte man ihm doch nicht verbieten können! davon kann er seinen kindern noch erzählen… irgendwann…

12_812_9… deutschland-argentinien 1:0! wir sind weltmeister!

… der vierte stern kommt endlich aufs trikot! … wäre ja nett gewesen, wenn ad*das auf dem aktuellen trikot ein plätzchen ausgespart hätte, dass die stickmaschinenbesitzer unter uns sich den stern dazu sticken können ;-) naja, filip hat schon verkündet, dass er das vier-sterne-trikot unbedingt braucht… okay, man wird ja auch nicht jedes jahr(zehnt) weltmeister ;-)

0 Kommentare zu “filips dritte wm und endlich der vierte stern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.