frühlingsanfangsschals…

Foto (14)

… ich habe mir zwei dünne schals zum frühlingsanfang genäht… und passende broschen dazu gemacht…

Foto 4 (19)

… mal sehen, vielleicht werde ich sie morgen oder am samstag auf der h&h messe in köln tragen…

Foto 1 (25)

… bei instagram kamen schon fragen, ob man sie kaufen kann ;-) naja, eigentlich waren sie nur für mich- aber ich werde mal sehen, ob ich nächste woche noch ein paar für den shop machen kann…

Foto 3 (22)

3 Kommentare zu “frühlingsanfangsschals…

  1. Viel Spaß auf der Messe!!!! (leider zu weit für mich..)
    Bin gespannt ob du samt Tasche und Tuch wiederkommst,
    bei den vielen Liebhabern!!
    nochmals liebe Grüße!!, Antje

  2. @antje: danke :-) ich habe eine babylock imagine, die ist super! meine stickmaschine zickt immer noch, ich werde mich nächste woche endlich mal drum kümmern und sie wegbringen… meine alte pfaff hat auch ein problem, da scheint der keilriemen hinüber zu sein, zum glück hat meine mama mir ihre geliehen… wird also zeit, dass ich mich drum kümmere… jetzt muss ich los nach köln zur h&h-messe… liebe grüße und ein schönes wochenende!
    susa

  3. Oh Susa, die Tücher sind ja wirklich sehr hübsch gewurden,
    vorallem das mit dem Käferlein….!.
    Mit welcher Overlockmaschine nähst du? ist deine Sticki wieder fitt?
    euch ein sonniges Wochenende, liebe Grüße Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.