fundstücke…

ich war heute schnell im flohmarktladen weil ich holzbauklötze brauchte… letzte woche hatte ich sie dort gesehen, aber da hatte ich noch das gefühl, ich habe genug vorräte… aber in der zwischenzeit wird meine minifigurenleidenschaft immer größer, also war nachschub gefragt… zum glück waren sie noch da! sie haben zum teil tolle farben und sind richtig schön abgestoßen… und dazu habe ich auch noch 20 wunderschön gedrechselte gardinenstangenknäufe gefunden. nachschub genug?

… und der knaller war dann diese eiskiste, die ich beim bezahlen im augenwinkel entdeckte. darin werden meine in-arbeit-sachen auf dem sofa einen guten platz finden!

… 3 toll gemangelte tischdecken aus schönen stoffen durften auch noch mit (natürlich zum vernähen…)

… und auf der rückfahrt habe ich am straßenrand noch einen sperrmüllhaufen gesehen, den ich mir ansehen musste. da stand ein superschönes küchenbüffet-unterteil- total demoliert. das muss brutal auseinandergebaut worden sein um es aus dem haus zu bekommen. wer macht sowas? es hatte wunderschöne abgerundete seitenteile und türen- aber alles war mitsamt den scharnieren rausgerissen… nur diese eine schublade stand noch da… so schade! so wird wenigstens diese eine schublade ein neues leben bekommen…

1 Kommentar zu “fundstücke…

  1. Pingback: schubladenregale… | .: SUSAlabim :.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.