Ich brauche noch ein WM Kleid…

Im Moment sind die Temperaturen nicht gerade näh-tauglich, aber ein paar Sommerkleider habe ich trotzdem in den letzten Wochen genäht…

Als ich vor einigen Wochen in Langenhagen bei Lillestoff war, hatte ich mir ja verschiedene tolle Modalstoffe meiner lieben Kolleginnen mitgenommen… aus „Autumn glory blue“ von Sandra aka Miss Patty wurde ein langes Kleid (nach einem eigenen Schnitt)…

Gestern gab es noch eine verlängerte „Manon“ aus einem Stoff von Pamela aka enemenemeins. Das Design heißt „flor del mar seeds“ und es ist auf Modal gedruckt.

Gestern trug ich ein Kleid aus meinem Klassikerstoff „Monsterhelden“, das ich lange nicht mehr anhatte und dachte mir, dass ich mir unbedingt noch ein ähnliches Kleid aus „die Mannschaft“ nähen muss. Schließlich beginnt am Donnerstag die Fußball-WM und da passt das doch perfekt… der Stoff ist grade in der Waschmaschine, Bilder folgen dann ;-)

Den Stoff „die Mannschaft“ gibt es noch in meinem Shop…

1 Kommentar zu “Ich brauche noch ein WM Kleid…

  1. Christina

    Hi!
    Wow! Das Kleid nach dem eigenen Schnitt sieht spitze aus!
    Wie angegossen! Und wie toll alles an den Seiten aufeinander trifft!
    Da freut sich das Selbermacher-Herz ;-)
    Die Monsterhelden werden hier ja seeehr geliebt!
    Dastimmt wird das WM Kleid auch ein Knaller.
    Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.