ich warte…

… schon ganz hibbelig auf die neuen farbenmix-sachen. morgen gibts die herbstkollektion und ich warte vor allem auf diesen schnitt . damit ich für mich auch mal ein paar schöne oberteile nähen kann…

(na gut, ich hab das irgendwann mal gelernt, schnitte nach DOB-tabellen zu erstellen… aber hallo? das war in den 80ern, ich könnte wunderbare sachen mit schulterpolstern kreieren ;-) … aber erstens dauert mir das zu lange und zweitens kann man ja auch einen vorhandenen schnitt noch abwandeln und susalabimseln ;-))

1 Kommentar zu “ich warte…

  1. ich auch ;) hoffe , das es ein Schnitt ist wo endlich mal passt .. mit abändern oder so bin ich nicht so der Burner. Nicht das ich es nicht könnte , aber ich bin zu faul. Und hoffentlich endlich ein Schnitt der nach dem Schneiden auch stimmt :( denn bei fertigen Schnitten hatte ich mittlerweile schon dreimal Pech :( insbesondere von FB .. vll weil es keine Probenäherinnen gab *grübel*

    GlG Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.