kapuzenpullis

nachdem ich den extra gekauften schnitt nochmal komplett umgebaut hatte, weil er irgendwie viel zu weit und dafür viel zu kurz war, hab ich endlich die kapuzenpullis für filip fertig gemacht. jetzt warte ich auf frischgedruckte baumwolljerseys mit meinen motiven um noch mehr nähen zu können. aber die kommen aus den usa, dauert also noch. ich finde, es ist sehr schwer, schöne jerseys zu finden. schon bei den einfarbigen ist es schwer, schöne qualität zu finden- nicht zu dick und nicht zu dünn. ich habe ein paar ausgemusterte t-shirts von mir zerschnitten, der braun-beige pulli ist außer den sternen nur aus “recycling stoffen” ;-)

apropos sterne: weiß zufällig jemand, wo ich die sternenstoffe letztes jahr bestellt hatte? die sind für die kapuzen perfekt…

IMG_4812IMG_4822

3 Kommentare zu “kapuzenpullis

  1. @ suse: ja, das ist ein jersey und ich könnte heulen, dass ich nur ein yard bestellt habe. es gibt ihn nämlich nicht mehr!!! ich hatte ihn über etsy in hong kong bestellt und als er hier ankam gleich versucht, noch mehr zu kriegen. aber er ist ausverkauft und ich habe ihn im ganzen www nicht mehr gefunden :-(
    liebe grüße, susa

  2. Liebe Susa,

    die Kapuzenpullis sind super! Ich hätte auch gerne so einen mit den Robotern. Wo gibt es denn so einen tollen Stoff? Ist das Jersey?

    Danke und liebe Grüße
    Suse

  3. liebe susa,

    dein filip hat echt glück, mit so ´ner tollen mama!!! den pulli würd ich auch anziehen, sofort!

    lg, lisa ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert