„Lotus“ und „Kreise“ neu ab 7.4.2018

Die beiden Stoffe „Lotus“ und „Kreise“ , die ich für das Lillestoffmagazin No.1 entworfen hatte, sind jetzt auch im Verkauf!

„Lotus“ ist ein Summerjersey, etwas dünner als „normaler“ Jersey und daher sehr gut für sommerliche Shirts und luftige Kleider geeignet. Die Bildsprache ist ähnlich wie bei „Nachtwiese“ , die Farben sind aber doch ganz anders, unten seht ihr ein Bild zum Vergleich. Die Materialzusammensetzung ist natürlich wieder 95% Biobaumwolle und 5% Elasthan. „Lotus“ wird in Rapporten zu etwa 80 cm verkauft:

Der zweite Stoff „Kreise“ ist ein Summersweat, etwa dicker als „normaler“ Jersey und mit der typischen schlaufigen Rückseite. Der Stoff ist toll für Sweatshirts, Hoodies, Joggpants, Zsazsamäntel aber auch für Kleider (z.B. Liva) geeignet. Auch „Kreise“ ist aus 95% Biobaumwolle und 5% Elasthan.

 

 

 

0 Kommentare zu “„Lotus“ und „Kreise“ neu ab 7.4.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.