mal wieder ein teaser!

… die lange wartezeit ist fast vorbei! es gibt bald wieder eine neue stickdatei!

3 Kommentare zu “mal wieder ein teaser!

  1. Schön eine neue Datei von Susa!!!!!!!, naja das sieht ja sehr verdächtig nach einem herbstlichen Drachen, bzw. seinen Schleifchen aus, vielleicht ist da auch der Radfahrer und der Schwalbenfahrer dabei..??? die bald ihre Fahrzeuge in die Garage schieben müssen…………..
    Ja, Tanja , das steht auch auf meiner großen Wunschliste, Tierfiguren für die Krippendatei von Susa zum hinstellen oder hängen. In der Art wie die kleinen Schäfchen, welche sie schon gezaubert hatte. Das wäre toll!!!, denn die Tiere gehören ja dazu… Wir werden mal heimlich unseren Wunschzettel an Susa weiterleiten, denn!!!!!!!!!!! in 3 Monaten ………………
    Liebe Grüße, Antje

  2. ….ohh… jaaaa… hatte heute die Elfentanzdatei unter der Nadel und dachte auch daran, ob es vielleicht was neues bei dir gibt :-)) ?!?!

    Hachzzz, da freu ich mich schon drauf :-)))

    ggvlg
    Heike

  3. oh wie schön!!! Hab heute noch dran gedacht!! Sowas in der Art vom Krippenspiel oder Baumelig wäre auch noch mal klasse!!! Mag diese kleinen ruck-zuck-fertig Teilchen, die man so schön aufhängen oder als Brosche tragen kann!!!

    LG, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.