meine 12 von 12 im mai 2014

… mai… schon mai… und am 12. gibts wie immer die 12 von 12… wer nicht weiß, was das ist, schaue bitte bei frau kännchen :-)

… komisches licht am morgen- sonne, dunkle wolken, kurz darauf strahlendblauer himmel, dann wieder wolken, regengüsse, sonne, wolken, regen… wie im april (ach nee, da war ja sommer…)

12_14

… nachdem die jungs aus dem haus sind, warte ich mit meinem milchshake („smoothie“) und dem kater auf den handwerker…

12_13

… der heute hinter der staubschutzfolie unsere alten backsteinwände neu verfugt…

12_12

… wir verziehen uns dann zu dritt nach oben in mein neues (fast fertiges und zum teil eingeräumtes) arbeitszimmer… erst mal beim kreativlabor vorbeischauen, wo es heute ein interview mit mir gibt ;-) frau katz natürlich immer dabei und vor allem immer genau zwischen bildschirm und meinen augen…

12_11

… heute warten viele weiße blätter auf mich… und zwei fellnasen, die es sich schon mal bequem gemacht haben…

12_10

… zwei stunden und ne menge zeichnungen später liegen die beiden immer noch da (einen eigenen stuhl musste ich mir auch noch besorgen…)

12_9

… katze müsste man sein… kurz vor halb drei wird die madam wach- ich muss dann los, das kind abholen…

12_7

… kaffeepause mit zimtdings…

12_4

… und zeichnendem kind auf der couch…

12_3

… und den rest des tages waren wir im neuen atelier, star wars cd hören, stoffe sortieren und einräumen… so beschäftigt, dass ich kein foto gemacht habe ;-)

… dann noch schnell den fortschritt auf der baustelle anschauen…

12_2

… pfannkuchen machen, kind ins bett bringen (pippa pepperkorn vorlesen, sehr empfehlenswert!) und zack! ists schon wieder nacht ;-)

12_1

0 Kommentare zu “meine 12 von 12 im mai 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.