meine lieblingsblumen

sind dieses jahr besonders schön! hortensien. richtig groß mittlerweile… ich habe noch einige mehr… ich kann einfach im gartencenter nicht dran vorbei gehen, ohne eine zu kaufen. vor ein paar wochen habe ich am samstagnachmittag welche für nur 3,99 euro ergattert! richtig üppige sogar, die müssen aber noch eingepflanzt werden… vielleicht morgen…

2 Kommentare zu “meine lieblingsblumen

  1. hallo annette!
    ich habe schon die ersten faultier-täschchen in arbeit, in ein paar tagen kann ich sie hier zeigen. wenn du sonderwünsche hast, kannst du mir die auch gerne nennen und ich berücksichtige z.b. deine farbwünsche!
    liebe grüße,
    susa

  2. Huhu Susa,
    kannst du so eine Tasche auch mit dem Faultier machen? Das gefällt mir sehr sehr gut und ich würde gerne Filips Spardose füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert