neue Jacquards im Shop!

WERBUNG


Die Pusteblumenjacquards gibt es schon seit 9.6.18, ich hatte es vor den Sommerferien nicht mehr geschafft, sie in den Shop zu räumen. Der Jacquard ist mit etwa 150 g/qm etwas leichter und dünner als die „normalen“ Lillestoff-Jacquards und deshalb super für Shirts aber auch für leichte Strickjacken geeignet. Ich habe mir einen Mantel Zsazsa genäht, wieder mit einigen Änderungen. Der Schnitt eignet sich super für eigene Anpassungen. Inzwischen habe ich so viele Zsazsamäntel (mit Patchwork und ohne) genäht, dass ich immer öfter auch noch die Schnittführung verändere und herumexperimentiere. So wird es nie langweilig. Einige Mäntel habe ich euch ja in den letzten Monaten hier schon gezeigt. Diesmal habe ich das Patchwork mal diagonal angeordnet und die Kanten umhäkelt:

Im Urlaub habe ich auch noch Tücher umhäkelt…

Den Jacquard Pusteblume gibt es wie die Dotties in 9 Farbkombinationen, die super zusammenpassen… ihr findet sie in meinem Shop in der Kategorie „Jacquardstrick“



Auch der Sommerjacquard Mädchen ist in meinem Shop zu haben.


0 Kommentare zu “neue Jacquards im Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.