neue schutzengel sind gelandet

… neu im shop: schutzengelbroschen! hier: https://www.susalabim.de/shop/schmuckbroschen-c-13_14.html

2 Kommentare zu “neue schutzengel sind gelandet

  1. hallo sanne,
    du passt aber gut auf! ja, das war absicht, eigentlich sind ja bei alten engelsbildern die spitzen immer nach unten und ich dachte, ich mache das auch mal… bei deinen sind sie nach oben: https://www.susalabim.de/archives/9981
    dein paket ist übrigens unterwegs!
    schöne grüße und dir auch eine gute nacht!
    susa

  2. Susanne Klein

    Hallo Susa!
    Hast du gemerkt, dass bei einem Engel die Flügelchen nach unten geformt sind?? Absicht???
    Ich weiß gar nicht mehr, wie das bei meinen zwei bestellten Engelchen aus dem shop aussieht – nach oben oder unten??
    Ich finde sie wunderwunderschön …. aber ich hab ja schon zwei bestellt!!
    Du machst es einem manchmal schon schwer!!!
    Schöne GRüße und gute Nacht,
    Sanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.