neue stickdatei “tier auf tier”

grafik

… morgen ist wieder susalabim-stickdatei-tag bei kunterbuntdesign!

… diesmal hab ich was besonderes für euch, “drahtzieher” für diese tierpyramide war übrigens sabine, danke fürs drängeln ;-)

… die tiere lassen sich einzeln sticken, aber auch zur pyramide stapeln und für die glücklichen mit dem riesenrahmen gibt es die pyramide auch noch in ganz besonders groß!

tier_auf_tier_18 tier_auf_tier_17

… eigentlich sind es wieder t-shirt-applikationen, aber für taschen gehen sie auch mal aus “normalem” stoff…

tier_auf_tier_20 tier_auf_tier_14

… ich hatte glücklicherweise diese woche etwas zeit und konnte mich endlich mal wieder an der nähmaschine austoben…

… ein paar taschen habe ich noch zugeschnitten, aber filip hat ab freitag 11 uhr ferien- mal sehen, ob ich da noch viel zum nähen komme…

tier_auf_tier_11 tier_auf_tier_19

… die stickdatei “tier auf tier” gibt es ab morgen abend bei sonja im kunterbuntdesign-shop!

… viel spaß beim tiere stapeln!

0 Kommentare zu “neue stickdatei “tier auf tier”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert