… neue stickdatei: tierische ahnengalerie

broschen_vorschaubild

… ihr lieben, morgen ist es schon wieder so weit! es gibt eine neue susalabim-stickdatei!

… ursprünglich hatte ich sie als datei für broschen geplant, aber als ich von sonja die ersten dateien zum testen bekam, habe ich meine meinung geändert und finde die motive auch als bilder für alles mögliche toll…

… beispiele kommen noch, ich habe inzwischen nämlich neben flachen und gefüllten broschen auch noch taschen und ein bild gezaubert… eine echte ahnengalerie ;-)

… ab morgen gibts die “tierische ahnengalerie” als stickdatei (für den kleinen rahmen!) bei kunterbuntdesign!

3 Kommentare zu “… neue stickdatei: tierische ahnengalerie

  1. och wie süß……..die sind ja wieder oberniedlich und ich bin natürlich mega verliebt in das Katzenmotiv <3
    ganz liebe Grüße
    Nane

  2. Juhu!!! Ich freue mich schon drauf!!!
    LG Astrid

  3. Sehr süß! Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße, Sophina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert