neues im shop…

… eine neue kindergartentasche ist fertig geworden… für kleine mädchen… hier: https://www.susalabim.de/shop/kindergartentaschenr1-p-1296.html

… und dann gibts auch noch eine einkaufstasche mit schwalbe aus wunderschönem retrostoff und feincord, hier:

… und passend zum nahenden schulstart habe ich auch noch hausaufgabenhefthüllen eingestellt, sie passen auch für jedes andere din a 5 große heft. das aufgabenheft ist schon dabei und kann danach ausgetauscht werden… https://www.susalabim.de/shop/huellenschulhefthuellen-c-4_53.html

… zwei neue u-heft-hüllen sind hier zu finden: https://www.susalabim.de/shop/huellenuhefthuellen-c-4_6.html

1 Kommentar zu “neues im shop…

  1. …hat Dir eigentlich schonmal jemand gesagt wie fleißig Du bist? Wahnsinn Dein Schaffensdrang.
    Den Urlaub hast Du Dir wirklich verdient!
    Liebe Grüße vom Sommersee,
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert