neues im shop! und so…

Foto (98)

… puh! jetzt ist schon wieder die erste woche „alltag“ rum…

Foto (100)

… ich wusste schon gar nicht mehr, wie es ist, zeit im nähzimmer zu haben! ich habe die illus zurückgestellt, die haben auch noch etwas zeit, und ganz in ruhe ein paar angefangene sachen fertig gemacht und auch ein paar neue angefangen ;-)

Foto (96)

… neue motive in der tasse ;-)

IMG_7902 IMG_7904 IMG_7906 IMG_7907 IMG_7909  IMG_7913 IMG_7917

… und das beste: ich habe die sachen heute sogar noch fotografiert und in den shop geräumt!

… hier, bei den neuheiten: https://www.susalabim.de/shop/products_new.html

IMG_7923

1 Kommentar zu “neues im shop! und so…

  1. Guten morgen,

    Total süß die Stickdateien. besonders das Sterntaler hat es mir angetan. Und die Katze in der Tasse ist super.

    Ein schönes Wochenende

    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert