„Riesenblumen“ ab Samstag, 24.6.2017

… ab Samstag gibt es „Riesenblumen“ auf Modal!

… mit dezentem Golddruck und gaaanz weichfließend… deshalb liebe ich Modaljersey so sehr! Er ist so angenehm zu tragen! Und perfekt für jede Jahreszeit… ich stelle mir meine Modalkleider schon für den Herbst vor, dann mit Strumpfhose, Stiefeln und Strickjäckchen… Modaljersey ist ein echter Allrounder und das tollste: er krabbelt nicht an der Strumpfhose hoch, man braucht also kein Unterkleid :-))
… die Modaljerseys von Lillestoff sind übrigens aus Lenzing-Modal, also nachhaltig produziert!

… ich habe mir daraus schon mal ein Kleid „Suzan“ genäht (den SUSAlabim-Lillestoff-Schnitt gibt es hier)

… so sieht der Stoff als Meterware aus, oben und unten im Bild sieht man die „Webkanten“

… und noch mal von der anderen Richtung… die großen Blüten haben zwei unterschiedliche Farbtöne, einmal heller und einmal etwas dunkler… so sieht dann jedes genähte Kleidungsstück ganz anders aus, je nach dem, wie man das Design platziert…

… „Riesenblumen“ gibt es ab Samstag, 24.6.2017 bei Lillestoff

0 Kommentare zu “„Riesenblumen“ ab Samstag, 24.6.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.