schalkrägen für kinder

filip brauchte einen neuen schal und da hatte ich die idee, ihm einen kragen zu nähen. so kann er sich auch nicht strangulieren, angeblich passiert sowas ja öfter mit zu langen schals :-(

wie immer konnte ich es nicht bei einem belassen und habe jetzt diese schalkrägen anzubieten:

sie sind aus baumwolljersey, der geblümte und der rotweiße ist aus synthetikvlies. sie kosten je 15 euro (plus porto)

>>> der „grün geapfelte“ oben links ist VERKAUFT!

IMG_7599IMG_7598

2 Kommentare zu “schalkrägen für kinder

  1. Liebe Susa….

    Du machst einfach so so bezaubernde Dinge …

    Wunderschön..

    Sei herzlich aus Käferhausen gegrüßt…

  2. guten morgen, kann ich bitte den grün geapfelten für paula haben? liebe susa, schickst du dann unser packerl los? wegen dem kalender, ich muss ihn ja noch füllen…herzallerliebste grüße aus dem schmuddel bayern verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.