schnickschnack…

Foto 1 (37) … ich glaube, ich hatte heute mein marktstand-finale… es war zwar wieder ganz schön und ich habe einige nette leute (wieder-)getroffen, aber ich habe schon die letzten tage und wochen bei den vorbereitungen gemerkt, dass das nicht mehr „meins“ ist…

Foto 3 (34)

… davon abgesehen, dass heute wohl das wetter zu schön war und die leute lieber auf ihrer terrasse würstchen gegrillt haben und es lange nicht so voll war wie die letzten male, habe ich gemerkt, dass ich selbst auch mein wochenende lieber würstchengrillend verbracht hätte ;-)

Foto 4 (28)

… und irgendwie fand ich es auch doof, dass ich meine regelmäßigen leser und instagram-follower warten lassen musste, weil mir die zeit fehlte, sachen in den shop zu räumen…

Foto 4 (29)

… eigentlich wollte ich gestern noch schnell zumindest einen teil der neuen sachen online stellen, habe dabei aber einen fehler gemacht und hatte dann plötzlich falsche fotos bei vielen artikeln… falls ihr euch also wundert warum mein shop grade im wartungsmodus ist ;-)

… ich hoffe, ich kann das morgen beheben und euch endlich neue sachen präsentieren!

Foto 5 (25)

… ein gutes hat es ja, dass die geschäfte heute so schleppend liefen: es sind noch einige osterhasen zu haben und auch krabbelkäferbilder und klemmerle warten darauf, fotografiert zu werden ;-)

… eine zusammenfassung des markttags gibts auch bei frauscheiner, im schnickschnackshoppingblog und bei nane

3 Kommentare zu “schnickschnack…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.