schnickschnack…

Foto 1 (37) … ich glaube, ich hatte heute mein marktstand-finale… es war zwar wieder ganz schön und ich habe einige nette leute (wieder-)getroffen, aber ich habe schon die letzten tage und wochen bei den vorbereitungen gemerkt, dass das nicht mehr „meins“ ist…

Foto 3 (34)

… davon abgesehen, dass heute wohl das wetter zu schön war und die leute lieber auf ihrer terrasse würstchen gegrillt haben und es lange nicht so voll war wie die letzten male, habe ich gemerkt, dass ich selbst auch mein wochenende lieber würstchengrillend verbracht hätte ;-)

Foto 4 (28)

… und irgendwie fand ich es auch doof, dass ich meine regelmäßigen leser und instagram-follower warten lassen musste, weil mir die zeit fehlte, sachen in den shop zu räumen…

Foto 4 (29)

… eigentlich wollte ich gestern noch schnell zumindest einen teil der neuen sachen online stellen, habe dabei aber einen fehler gemacht und hatte dann plötzlich falsche fotos bei vielen artikeln… falls ihr euch also wundert warum mein shop grade im wartungsmodus ist ;-)

… ich hoffe, ich kann das morgen beheben und euch endlich neue sachen präsentieren!

Foto 5 (25)

… ein gutes hat es ja, dass die geschäfte heute so schleppend liefen: es sind noch einige osterhasen zu haben und auch krabbelkäferbilder und klemmerle warten darauf, fotografiert zu werden ;-)

… eine zusammenfassung des markttags gibts auch bei frauscheiner, im schnickschnackshoppingblog und bei nane

3 Kommentare zu “schnickschnack…

  1. Hallo Susanne,
    ich habe mich total gefreut, dass ich Dich mit Deinen herzallerliebsten Figuren mal wieder live sehen, bestaunen, mich daran erfreuen und mir auch für mich etwas aussuchen konnte.
    Wenn man all Deine niedlichen Produkte direkt vor der Nase hat, kann man sich kaum entscheiden, eins schöner als das andere ;-)
    Das Häschen, welches ich für mich ausgesucht habe, klemmt bereits an einem Schlüssel am Esszimmerschrank, und mit dem zweiten Klemmerle möchte ich einer meiner Leserinnen bei meiner Blogverlosung erfreuen.
    Schade ist es, wenn dies ( vorerst ) Deine letzte Marktteilnahme war, aber ich besuche auch gerne Deinen Online-Shop !
    Vielen Dank auch für´s verlinken !
    Herzliche Grüße
    ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Christiane

  2. @anita: oh, hört sich mein bericht so negativ an? sollte es nicht ;-) es war natürlich trotzdem ganz schön, weil ich nette leute getroffen habe und viele nette gespräche geführt habe (ein vorteil, dass es nicht so voll war). und anke hat alles wieder (wie immer) super organisiert und das ist einfach toll. es ist ja auch nicht das am-stand-stehen, das macht auch weiterhin spaß, die direkten reaktionen der besucher auf meine sachen, auch wenn es nur ein „guck mal da“, „wie süß“ oder ein lächeln ist, das ist und bleibt einfach schön und spannend…
    liebe grüße susa

  3. Hallo Susanne,
    oh, das hört sich ja gar nicht nach einem gelungenen Markttag für Dich an…Na da bin ich froh, dass ich Deine wunderschönen Figuren spontan und in echt noch bewundern konnte! Danke für Deine Verlinkung und ich wünsche Dir, dass Deine weiteren Tätigkeiten um ein vielfaches erfolgreicher sein werden!

    Herzliche Grüße,
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.