Sensationelle Neuigkeiten bei Lillestoff!

Letzte Woche war ich wieder für ein paar Tage in Langenhagen im „Lillestoff-Headquarter“. Es ist ja jedes Mal wieder toll, alle wieder zu sehen, aber diesmal war es noch viel viel toller als sonst! Wir haben uns nämlich getroffen, um erste Tests an der funkelnagelneuen Digitaldruckmaschine zu drucken! Wir bekamen sogar eine detaillierte Einweisung, damit wir in Zukunft möglichst viele der fast unbegrenzten Möglichkeiten ausschöpfen können.

Was für ein unbeschreibliches Gefühl, als unsere ersten Testdesigns digital aus der „eigenen“ Maschine kamen! Die Maschine ist riesig und eine der besten am Markt. Wenn Lillestoff etwas macht, dann richtig! Jetzt gilt also für die meisten Lillestoffe: printed in Germany! Natürlich weiterhin auf GOTS-zertifizierten Biostoffen mit GOTS-zertifizierten Biofarben!

Im Lillestoffblog könnt ihr einen tollen Artikel über die Maschine und die Gründe für die neuen Wege lesen und sogar die Maschine in Aktion sehen!

Ich bin so glücklich, mit und für diese tolle Firma arbeiten zu dürfen, denn abgesehen von meiner Freundschaft zu Daniele, Güven und Aybars, die mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen sind, ist das gesamte Miteinander aller Beteiligter einmalig. Wir ziehen alle an einem Strang und es ist immer eine große Freude, die anderen Designerinnen zu treffen! Wir alle zusammen sind Lillestoff und diese Liebe und das Herzgefühl macht unsere Stoffe auch so besonders ;-)

Also seid gespannt, ich werde natürlich berichten, wenn mein erster Stoff „printed in Germany“ kommt. Es dauert nicht mehr lange!

0 Kommentare zu “Sensationelle Neuigkeiten bei Lillestoff!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.