… Sonntage sind zum Nähen da!

… ich war wochenlang nicht mehr an der Nähmaschine! Es wurde wirklich Zeit, mal wieder loszulegen… aus meinem funkelnagelneuen Rapportstoff „Modenschau“ ist ein neuer Rock entstanden… den Schnitt habe ich mir schon vor einigen Jahren gemacht, ganz schlicht und simpel, so kommen große Muster super zur Geltung…

… weil`s so schnell ging habe ich gleich noch einen aus einem anderen Rapportstoff genäht… „Regentag“ ist auch relativ neu… ich glaube, als nächstes muss ich mir passende schmale Shirts nähen…

… und dann ist auch noch eine SUSAlotte aus dem Kombistoff von „Modenschau“ fertig geworden. Ein kuscheliger Jacquardsweat im Fischgrätmuster…

0 Kommentare zu “… Sonntage sind zum Nähen da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.