„spacemen on shirts“ stickserie

spaceman6… ich habe es immerhin heute geschafft, eine spaceman-tasche zu nähen… ich bin im moment wieder ziemlich eingespannt an der zeichenfront und habe zu wenig zeit an den nähmaschinchen… spaceman5… die serie ist ja eigentlich wieder für t-shirt-applis gedacht, aber mit stoffen, die nicht so stark ausfransen gehts auch… spaceman4 spaceman3 … wir brauchten eine mega-große tasche, in die eine picknickdecke mit allerhand anderem kram hineinpasst, und die haben wir jetzt ;-) spaceman2… die serie „spacemen on shirts“ gibts schon seit gestern bei sonja im kunterbuntdesign-shop und da könnt ihr euch auch noch andere verarbeitungsbeispiele anschauen ;-) spaceman1 … wenn du bilder von projekten mit meinen stickserien in deinem eigenen blog gezeigt hast, darfst du mir gerne schreiben, dann verlinke ich dich über meine pinterest pinnwände!

3 Kommentare zu “„spacemen on shirts“ stickserie

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.