… susalabim-patchworkmäntel…

3_11_15_1

… wer mir auf instagram folgt, kennt sie ja schon… meine susalabim-patchworkmäntel… ne ganze menge habe ich mitterweile schon…

3_11_15_2 … sie sind immer wieder eine gute idee, um die andrucke meiner stoffe zu verarbeiten… ich bekomme ja immer ein stück stoff jedes neuen entwurfs zur ansicht- bevor er dann „richtig“ in produktion geht… für ein ganzes kleidungsstück reicht das selten- aber es juckt natürlich in den fingern, den stoff zu verarbeiten, bevor er in großer menge in den handel kommt…

3_11_15_4

… den nächsten habe ich schon fertig, aber den bekommt ihr natürlich erst zu sehen, kurz bevor der stoff im lillestoff-lager eintrifft ;-)

3_11_15_5

3 Kommentare zu “… susalabim-patchworkmäntel…

  1. Sehen echt toll aus. ;)
    Vielleicht bringst du ja mal ein Schnittmuster raus :D
    Mach weiter so. Ich finde deine Designs toll :)

  2. @Sandra: Danke! Ja, die Mäntel nähe ich nur für mich selbst und nach meinem eigenen Schnittmuster.

  3. Wow. Die Mäntel sind ja toll. Hast du die nach irgendeinem Schnittmuster gemacht? Und hast du die für dich selbst genäht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.