SUSAlotte im Kuschelmodus

… seit zwei Wochen könnt ihr meinen Schnitt „SUSAlotte“ kaufen… ich habe schon einige tolle Beispiele gesehen!

… weil ich die Hose selbst so gerne trage und immer wieder neue nähe, kann ich euch heute wieder ein paar Fotos zeigen…

… diesmal gibt’s SUSAlotte im Wohlfühlmodus! Die Hose ist nämlich auch super als Ballett- oder Yogahose geeignet… und alles, was für Yoga bequem ist, ist auch auf der Couch bequem ;-)

… ich habe mich heute todesmutig in meine alten Ballettschuhe gequetscht, lang lang ist`s her, ich sah auch mal eleganter aus ;-) … aber ihr seht, es müssen nicht die Ballettschuhe sein, mit dicken Kuschelsocken macht SUSAlotte eine ähnlich gute Figur…… ich habe SUSAlotte mit dem Krempelbund und langem Bein aus Modal genäht…

… den Schnitt bekommt ihr hier

0 Kommentare zu “SUSAlotte im Kuschelmodus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.