… und wieder geht ein jahr

filip meinte morgens „jetzt bist du schon 42, gell. mama, ich will nicht, dass du bald stirbst“…

ich habe schöne geschenke bekommen. wieder ein schätzchen von abigail brown!

schööööne bettwäsche!

und dieses schöne bild hat filip für mich gemalt, ich habe es gleich aufgeklebt und beglitzert… es sind übrigens zwei kätzchen ;-) die schreien doch danach, als stickerei auf ein kissen zu kommen!?

und gefeiert wird noch, wenn meine mama wieder gesund ist…

>>> edit: vielen dank für eure glückwünsche!!! der tag war schon gestern- ich bin jetzt schon 42+1tag, aber das ändert ja nicht viel ;-) es war wohl schon nach 12 als ich den post geschrieben habe- daher stimmt das datum nicht ;-)

… den hier will ich euch auch noch zeigen, den habe ich schon zu weihnachten bekommen aber bis jetzt noch nicht fotografiert:

und das beste: das „modell“ davon habe ich schon, seit ich ein kleines mädchen war, sagen wir mal seit 40 jahren ;-)

11 Kommentare zu “… und wieder geht ein jahr

  1. Liebe Susa,
    alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffentlich wird Dein neues Lebensjahr total kreativ, lustig, voller Leben und Liebe!

    Liebste Grüße
    Suse

    PS: Den Stuhl hätte ich auch gerne!

  2. Wie schön :)
    Mit dem kleinen Stuhl hab ich früher immer gespielt :)
    schön dass du ihn jetzt auch in groß hast (:

  3. hallo susi,
    von mir sehr sehr nachträglich auch alles gute zum geburtstag! ich hoffe du hattest einen schönen tag und wünsch dir ein gutes neues jahr.
    liebe grüße und bis bald
    eva

  4. Liebe Susa,
    da gratuliere ich auch noch nachträglich. Ich glaube, ich wusste mit vier Jahren gar nicht genau, wie alt meine Eltern waren.

    LG
    Meike

  5. Liebe Susa,
    alles Gute nachträglich und tausend sich erfüllende Wünsche. Und nicht vergessen – 42 ist Die Antwort! (Douglas Adams) ;-)
    Außerdem wollte ich Dir sagen, dass ich am 3. Juni einen Eintagsladen Late night in der Centralstation in Darmstadt organisiere. Beim letzten hatten wir uns doch getroffen.
    Vielleicht magst Du ja diesmal mitmachen? Du kannst es auch gern noch Freundinnen weitersagen. Ein paar Plätze habe ich noch frei. Hier kann man auch noch mal gucken: http://ah-rauschmittel.blogspot.com.
    Alles Liebe, Antje

  6. Gaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche nachträglich auch von mir!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  7. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an Dich.
    Bleib gesund und munter und weiterhin so kreativ!
    Ich bin immer sooooo begeistert von den ganzen Sachen die Du so machst!
    Mit meinem kleinen Taschenkalender von Dir bin ich auch sehr glücklich.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße nach Mainz von Eva aus dem Norden

  8. HAPPY BIRTHDAY!!!
    ich wünsche dir einen schönen tag und das heute alle nett zu dir sind!
    lg ute

  9. Happy Birthday to you
    Marmelade im Schuh
    Aprikose in der Hose
    und ein Würstchen dazu!

    Alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir Katti

  10. liebe susa, von mir natürlich auch: herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!!
    lg verena

  11. Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Und lass dich noch schön feiern!!!

    GGLG,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert