wenn es nicht wärmer wird…

… dann rüste ich eben auf! so!

… in wahrheit hatte ich im urlaub eine snowboardjacke gesehen, die es leider nicht mehr in meiner größe gab… dank wlan im hotel und lutz`IT-vollausstattung (die für ihn zum verreisen dazu gehört) hat er abends das internet befragt und einen shop in tschechien gefunden, der sie hatte… in der richtigen farbe und in der richtigen größe… sogar für sage und schreibe 75% weniger als im skigebiet… damit sich die 12 euro porto lohnten habe ich noch kurz durch die unzähligen seiten geblättert und ein paar regenbogenbunte stiefelchen gefunden. auch reduziert ;-) warum also nicht einfach probieren? schließlich habe ich auch schon unzählige male in japan, in den usa oder in australien sachen bestellt…

… im urlaub bestellt, per paypal bezahlt, mit ups verschickt, heute angekommen… ich bin absolut begeistert und deshalb ist es mal wieder zeit für ein bisschen werbung ;-)

… wenn ihr snowboardzubehör und klamotten sucht, solltet ihr hier mal vorbeischauen!

1 Kommentar zu “wenn es nicht wärmer wird…

  1. Pingback: tagebuch-5, die april-ausgabe | .: SUSAlabim-blog :.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.